Sabrina Fercher und Jacob Moss

Co-CEOs Wurst Agency
Jacob Moss, ein erfahrener Journalist, der zum Unternehmer wurde, ist nach einer abenteuerlichen Überlandreise von Australien in Wien gelandet. Seine Reise, die ihn auf Pferderücken, in Tuk-Tuks, auf Motorrädern sowie mit Zügen und Bussen führte, hat nicht nur seine Perspektive bereichert, sondern auch seinen publikumszentrierten Ansatz bei der Gründung des Online-Magazins “Vienna Würstelstand” und einer führenden Agentur für Social Media und Influencer-Marketing befeuert. Seine Unternehmungen haben neue Maßstäbe in puncto fesselnde Inhalte und digitale Strategie gesetzt und spiegeln sein tiefes Verständnis für Zielgruppen und digitale Trends wider. Als ehemaliger Journalist mit einem Talent für packendes Storytelling hat Jake seine umfangreichen Reiseerfahrungen und beruflichen Einsichten genutzt, um ein gefragter Keynote-Speaker bei renommierten Veranstaltungen wie dem AWE EU und dem Ö3 Podcast Festival zu werden.   Sabrina Fercher ist seit über zehn Jahren in der Kommunikationsbranche und hat sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet: zuletzt ins Management der iPROSPECT (a dentsu company) wo sie als Trainee eingestiegen und als Geschäftsführerin ausgestiegen ist. Dazwischen war sie Prokuristin, Managing Director und Führungskraft für 35 Mitarbeiter:innen. Ihre Leidenschaft gilt der Strategie, dem digitalen Marketing, New Business und Pitches sowie Leadership. Trotz turbulenter Zeiten sicherte Fercher mit ihrem kooperativen Führungsstil und unternehmerischem Know How auch während der Corona Zeit die Performance der Agentur entlang der gesteckten Unternehmensziele. Besondere Freude bereitet Fercher auch das Teilen und Weitergeben von Wissen, weswegen sie regelmäßig Gastvorträge auf unterschiedlichen universitären Einrichtungen wie der FH St. Pölten oder auch der FHWien hält. Seit März 2024 ist Fercher Co-CEO der Wurst Agency. In dieser Rolle übernimmt sie gemeinsam mit Jacob Moss im Co-Leadership Tandem die Agenturführung.  
The Wurst Agency

Vorträge rethinkmedia 2024:

Loft (1. Stock)
11:45

Power in Partnership: Revolutionizing the CEO Role with Shared Leadership

Nur noch rund 9% der jungen Menschen bzw. Universitätsabsolvent:innen streben eine Führungsposition an. Zu schwierig, zu komplex und zu unflexibel – all das sieht die GenZ als Roadblocker beim Thema Leadership. Wie also können wir uns auch zukünftig Nachwuchs-Führungskräfte für die Medien- und Kommunikationsbranche begeistern? Sabrina Fercher und Jacob Moss stellen uns ihr Shared Leadership Model vor und sprechen über Vorteile und Herausforderungen. 

Schliessen
Newsletter
Danke!
Ihr wollt alle News zu Programm, Speaker:innen und Workshops bei re:think media als erstes? Dann meldet euch für unseren Newsletter an und bleibt up to date!