Christian Decker

Kommunikationstrainer, Speaker und Coach
Christian Decker ist Kommunikationstrainer, Speaker und Coach. Durch seine Arbeit schafft er inklusive Räume für individuelles Wachstum und persönliche Weiterentwicklung. Sein Tool ist dabei die achtsame Kommunikation - sowohl mit Gleichgesinnten, aber noch viel mehr mit Andersdenkenden. Seine praktischen Erfahrungen aus dem Medien-, PR- und Industriebereich verknüpft er dabei mit Konzepten aus der Kommunikationstheorie und einer absoluten Begeisterung für Menschen und deren Ziele.
Foto-Credits: Lukas Leonte Photography

Vorträge rethinkmedia 2024:

Main Stage
14:20

Das ungenützte Potential unzufriedener Journalist:innen

Kommunikationstrainer und Coach Christian Decker spricht über die Zufriedenheit am Arbeitsplatz innerhalb der Medienbranche und gibt uns Tools an die Hand für eine offene und achtsame Kommunikation.

Schliessen
Newsletter
Danke!
Ihr wollt alle News zu Programm, Speaker:innen und Workshops bei re:think media als erstes? Dann meldet euch für unseren Newsletter an und bleibt up to date!